fbpx

FAQ

Du fragst Dich, wie In-Haus Radio funktioniert? Unten findest Du häufig gestellte Fragen!

Was ist und wie funktioniert In-Haus Radio?

Das In-Haus Radio ist eine Plattform, die Stimmen der Menschen hörbar machen möchte und neue Geschichten in die Welt sendet. Wir unterstützen gerne Deine Projektideen mit unser Technik und sind bei Fragen und Problemen dabei.

Hat In-Haus Radio ein Live-Streaming?

Wir sind ein kleines Redaktionsteam, das Beiträge in Off-Production produziert und die später auf der Webseite veröffentlicht. Wir möchten aber in der Zukunft eine Live-Sendung produzieren. Dafür muss unser Team ein bisschen größer werden. Du kannst uns dabei unterstützen!

Wie kann ich mich beim In-Haus Radio engagieren?

Wir freuen uns immer und sind offen für neue Menschen mit vielfältigen Ideen, die ihre Stimme hörbar machen möchten!

Schreib uns eine Nachricht auf Facebook, Instagram oder per E-Mail mit paar Sätzen über Dich und Deine Idee!

Außerdem sind wir an jedem dritten Mittwoch im Monat von 11:00 bis 14:00 Uhr im Radiobüro für Dich da!

Hat In-Haus Radio ein Büro und ein Aufnahmestudio?

Unser Radiostudio befindet sich im Integrationshaus e.V.. Dort besprechen wir neue Projekte und arbeiten an unseren neuen Produktionen.

Wie kann man mit In-Haus Radio Kontakt aufnehmen?

Schreib uns eine Nachricht auf Facebook, Instagram oder per E-Mail!